• Jobs Job bei DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in Sales Manager/in im Außendienst

DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH

Bayern

Bayern

Vertriebsmitarbeiter/in Sales Manager/in im Außendienst DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH Bayern Bedarfsgerechte Beratung und Verkauf des gesamten DIGI-Portfolios im Außendienst; Bestandskundenbetreuung im Außendienst; eigenständige Terminplanung, Angebotserstellung und Nachverfolgung.

Gmbh Ist Ein Unternehmen Dass Sich Im Bereich Mobile Zeit­erfassung Eine Marktführerposition Erkämpft Hat Unsere Kunden Sind Hand­werks­betriebe Aus Deutschland österreich Und Der Schweiz Hohe Zuwachsraten Und Ein Junges Motiviertes Team Sind Unser Markenzeichen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Vertriebsmitarbeiter/in Sales Manager/in Im Außendienst Für Die Region Bayern Bedarfsgerechte Beratung Und Verkauf Des Gesamten Digi-portfolios Im Außendienst Bestandskundenbetreuung Im Außendienst Eigenständige Terminplanung Angebotserstellung Und Nachverfolgung Repräsentation Auf Messen Und Branchenveranstaltungen Sie Sind Ein Verkaufstalent Mit Abschlussstärke Durch Ihre Berufliche Erfahrung Sind Sie Mit Der Organisation Eines Handwerksbetriebs Vertraut Reisebereitschaft Für Kundentermine Vor Ort Und Für Den Besuch Von Messen Und Veranstaltungen Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Denken Analytisch Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Sehr Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Kommunikationsstärke Und Kundenbindungsqualitäten Eine Festanstellung Mit Arbeit Aus Dem Home-office Und Häufiger Reisetätigkeit Zu Kundenterminen Ein Potenzialstarkes Und Gepflegtes Vertriebsgebiet Erstklassige Maßgeschneiderte Produkte Die Ihren Kunden Einen Echten Mehrwert Bieten Ausführliche Einarbeitung Damit Sie Ihre Kunden Kompetent Betreuen Können Ein Eingespieltes Team Im Back-office Mit Dem Sie In Allen Fachbereichen Eng Zusammenarbeiten Moderne It-ausstattung Und Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung (1%-regelung) Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Gehaltspaket Inkl Betriebliche Altersvorsorge Und Beteiligung Am Unternehmenserfolg Ohne Deckelung Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Gesundheitsförderung Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Mach Dazu Den Ersten Schritt Und Sende Uns Per E-mail Deine Bewerbungsunterlagen Sowie Angaben über Deine Gehaltsvorstellung Erste Fragen Beantwortet Dir Gerne Herr Kutschus Unter Der Rufnummer 0711-709 600 Bewerbung@de Wwwde Gmbh Raiffeisenstraße 30 D-70794 Filderstadt Vertrieb Sales IT-Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Software IT Verkauf Manager Consultant Berater Vertriebsberater Aussendienst Außendienst Senior Key Account Meister Handwerk Verkaufsberater Kundenberater Vertriebsmitarbeiter/in Sales Manager/in Im Außendienst Bedarfsgerechte Beratung Und Verkauf Des Gesamten DIGI-Portfolios Im Außendienst Bestandskundenbetreuung Im Außendienst Eigenständige Terminplanung Angebotserstellung Und Nachverfolgung Bayern Vertrieb Sales IT-Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Software IT Verkauf Manager Consultant Berater Vertriebsberater Aussendienst Außendienst Senior Key Account Meister Handwerk Verkaufsberater Kundenberater

Softwareentwickler/in Microsoft/.NET
   DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH (Filderstadt)

Vertriebsmitarbeiter/in Sales Manager/in im Außendienst
   DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH (Bayern)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   DIGI-Zeiterfassung GmbH (deutschlandweit)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Scheßlitz)

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit
   KiK-Textilien (Würzburg)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Regensburg)